AllgemeinLAG WiFiSo

Mit Rückwind wieder Sprecherin der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales

Mit großem Rückenwind wurde ich am Samstag bei unserer Sitzung der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales wieder als Sprecherin gewählt. Nach drei Jahren als Sprecherin freue ich mich sehr, unsere baden-württembergischen Grünen eine starke Stimme geben zu können. Wir tragen eine große soziale Verantwortung politische Antworten auf den digitalen und ökologischen Wandel unserer Gesellschaft zu finden. Im Dialog zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist es mir ein großes Anliegen, Baden-Württemberg als attraktiven klimaneutralen Wirtschafts- und Arbeitsstandort zu fördern.

Ich freue mich deshalb auf die Vernetzung der Akteure, um innerparteilich Impulse zu geben, Wahlprogramme mitzugestalten und die Landesarbeitsgemeinschaft in aktuellen Themen zu positionieren.

Neu ist, dass ich als regulär gewählte Delegierte in unsere Bundesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Finanzen gewählt wurde. Wiedergewählt wurde auch Mario Hüttenhofer als mein Co-Sprecher und zahlreiche weitere Delegierte der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und herzlichen Dank an jene, die sich zur Wahl gestellt haben!

   gewählt
    
Sprecherin LAG WiFiSoFrauen Ina Schultz
    
Sprecher LAG WiFiSooffen Mario Hüttenhofer
    
BAG WiFi   
 DelegierteFrauenIna Schultz
 DelegierteroffenHubert Schübel
 ErsatzdelegierteFrauenMartina Georg
 ErsatzdelegierteroffenJan Hermann
    
BAG Kinder, Jugend, Familie   
 DelegierteFrauenLaura v. Albedhyll
 DelegierteroffenStefan Roebke
    
 ErsatzdelegierteFrauenPetra Pfendtner
 ErsatzdelegierteoffenJonathan Ebert
    
BAG Arbeit, Soziales und Gesundheit   
 DelegierteroffenArno Schütterle
 ErsatzdelegierteroffenThomas Bleile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.