Länderrat

Bewerbung als Delegierte zum Länderrat

Auf unserer Landesdelegiertenkonferenz Anfang Dezember in Heidenheim bewerbe ich mich als Delegierte für den Länderrat. Seit 2016 bin ich Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen und engagierte mich zunächst in meinem Kreisverband Sigmaringen und seit mehr als zwei Jahren als Sprecherin der LAG Wirtschaft, Finanzen und Soziales, Ersatzdelegierte in der BAG Wirtschaft und Finanzen und Ersatzdelegierte zum Länderrat.

Unsere Grüne ehrenamtliche Mitarbeit macht mir große Freude. Zeigt sie doch, dass wir uns als Basismitglieder bei aktuellen und grundsätzlichen Fragen einbringen können und inhaltliche Konzepte und Strategien grüner Politik erfolgreich mitentwickeln. Bodenständig, beharrlich und mit klarem Kompass setze ich mich für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg ein, der verantwortungsbewusst und nachhaltig und damit zukunftsorientiert aufgestellt ist.

Herzlich gerne möchte ich im Länderrat all meine beruflichen wie privaten Perspektiven als Basismitglied einbringen.

Hier gehts zu meiner ausführlichen Bewerbung:

https://parteitage.gruene-bw.de/ldk-heidenheim-21/ina-schultz-32396/pdf

Ich freue mich über Eure Unterstützung. Meldet euch gerne, wenn Ihr Fragen habt.

Eure Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.