#BTW21 in Rottweil-Tuttlingen

Liebe Freundinnen und Freunde, sehr gerne und voller Motivation hätte ich an dem Ziel gearbeitet, den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen im Bundestag zu vertreten. Gestern Abend haben sich die MitgliederInnen für die lokale Bewerberin Annette Reif entschieden. Annette hat sich sehr gut präsentiert. Ich wünsche ihr von Herzen einen erfolgreichen Wahlkampf.

Viel Erfolg dem Team Rottweil-Tuttlingn im Superwahljahr 2021
(v.l.n.r. Jens Metzger, Annette Reif, Sonja Raisp).

Und natürlich bin ich enttäuscht. Doch die letzten Wochen und Monate sind eine besondere Bereicherung für mich und meine Familie gewesen. Unsere Demokratie lebt vom mitmachen, denn so werden Wahlen zu echten Wahlen. Und dass gleich drei Kandidatinnen ihren Hut in den Ring geworfen haben spricht für uns GRÜNE.

Der Politik bleibe ich natürlich treu. Ich brenne für die politische Auseinandersetzung und Mitbestimmung und das entwickeln von Lösungen – immer aus Sicht der Menschen für die wir GRÜNEN Politik machen.

In dem Sinne freue ich mich jetzt erstmal auf die Sommerzeit mit meiner Familie. Und auch euch wünsche ich ein paar erholsame Tage. Bleibt gesund!

Ina Schultz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.