Kandidatinnenvorstellung in Rottweil

Kandidatinnenvorstellung in Rottweil.

Heute fand die erste persönliche Vorstellung der Kandidatinnen zur Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen im ehrwürdigen Kulturdenkmal Badhaus in Rottweil statt.

Gemeinsam mit meinen Mitkandidatinnen Katja Rommelspacher und Annette Reif, hatten wir die Gelegenheit uns persönlich den MitgliederInnen vorzustellen. Spannend und interessant war für mich besonders die anschließende Diskussion mit den MitgliederInnen zu verschiedensten Politikfeldern. Vielen Dank an den Kreisvorstand Rottweil für die Organisation und Alexander Rustler für die Moderation. Mir hat es sehr gefallen bei euch in Rottweil. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch.

Ina Schultz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.